[Review, Swatches&Tragebilder] Maybelline Color Sensational Blushed Nudes "407 Lust Affair"

[Lipstick Friday #1] Maybelline Color Sensational Blushed Nudes Lippenstift „407 Lust Affair“

Maybelline Color Sensational Blushed Nudes Lippenstift „407 Lust Affair“
seit Januar 2016 in Drogerien wie der DM-Drogerie und Rossmann erhältlich
Preis: 6,65€/4,4g

„Lust Affair“ ist eine von sechs Farben der Blushed Nudes Edition von Maybelline. Zum Großteil sind die Farben sehr rosa-lastig und nicht unbedingt mein Fall. In der Drogerie habe ich mich daher nur für die Farbe „407 Lust Affair“ entschieden – ein wunderbar beeriger Farbton.

Color Sensational Blushed Nudes Lippenstift „407 Lust Affair“

Maybelline Color Sensational Blushed Nudes "407 Lust Affair"

Maybelline Color Sensational Blushed Nudes „407 Lust Affair“

„Lust Affair“ ist für mich ein kleiner Farbkünstler, da er im Licht zwischen hellem Rot und dunklem Himbeer-Pink changiert. Mir gefällt das Farbspiel sehr gut und ich finde, dass die Nuance ein absolutes Must Have für den bevorstehenden Frühling ist. Denn „Lust Affair“ verleiht eine angenehme Frische auf den Lippen, die im Alltag wunderbar tragbar ist und mit ihrer Intensität auf die Farben der Frühlingsblüher einstimmt.

Maybelline Color Sensational Blushed Nudes "407 Lust Affair"

Maybelline Color Sensational Blushed Nudes „407 Lust Affair“

Swatch Maybelline Color Sensational Blushed Nudes Lippenstift "407 Lust Affair"

Swatch Maybelline Color Sensational Blushed Nudes Lippenstift „407 Lust Affair“

Maybelline Color Sensational Blushed Nudes Lippenstift "407 Lust Affair"

Maybelline Color Sensational Blushed Nudes Lippenstift „407 Lust Affair“

Wie alle neuen Nuancen erzeugt der Color Sensational Lippenstift „Lust Affair“ ein glänzendes Finish. In der vorangegangenen Kollektion gab es ausschließlich matte Farben. Gleichgeblieben sind die getönt – tranparenten Verschlusskappen der Color Sensational Lippenstifte sowie farbliche Bezeichnung auf dem Boden der Lippies. Die Lippenstifte der momentanen Edition sind übrigens mit Honignektar angereichert.

Tragebilder Color Sensational Blushed Nudes Lippenstift „407 Lust Affair“

Tragebild Color Sensational Blushed Nudes Lippenstift "407 Lust Affair"

Tragebild Color Sensational Blushed Nudes Lippenstift „407 Lust Affair“

Ich werde mir eventuell noch den Nude Ton der Color Sensational Blushed Nudes Lippenstifte kaufen. Denn bis auf die Tatsache, dass Essen&Knutschen den Lippenstift verschwinden lassen, finde ich schon „Lust Affair“ einfach nur wunderbar. Eine weitere Farbe die den Lippen gut steht, ist daher willkommen.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top