ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher

[Review] ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher

ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher
Limited Edition, nur bei Rossmann erhältlich
Preis: 1,49€/25Stück

Meine Erfahrungen mit Mizellen Reinigungsprodukten waren bisher nicht berauschend. Zuletzt habe ich die Balea Mizellen Tücher und das Reinigungswasser der DM Eigenmarke ausprobiert, wovon mich kein Produkt überzeugen konnte. Neulich stand ich dann im Rossmann und dachte mir, ich versuche es mit den Mizellen Reinigungstüchern von ISANA (YOUNG). Leider keine gute Entscheidung!

 ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher

 

ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher

ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher

Die Verpackung der ISANA Mizellen Reinigungstücher besitzt eine ähnliche Optik wie die Variante von Balea. Die Tücher von ISANA sind jedoch deutlich weicher, die Struktur der Tücher riss-anfälliger. Da die ISANA Mizellen Reinigungstücher aber besser durchfeuchtet sind, reinigen sie effektiver und sie reiben nicht allzu stark im Gesicht.

ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher

ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher

Vor der Anwendung: ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher

Vor der Anwendung: ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher

Dennoch bleiben Rückstände von Make-up auf dem Gesicht, Mascara und wasserfeste Produkte werden nur schwer entfernt. Hinzu kommt, dass die Tücher extrem chemisch riechen, fast schon abstoßend. Daher verwende ich die ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher nur noch, um zum Beispiel Swatches auf dem Handrücken zu entfernen. Definitiv keine Kaufempfehlung!

ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher

ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Oh toll das jetzt auch von Isana Mizellen-Reinigungstücher gibt! Das wusste ich noch gar nicht. Muss ich demnächst mal bei Rossmann schauen. Mal schauen ob sie mich überzeugen. LG

    Antworten

  2. Bisher habe ich die Mizellentücher von Garnier und Balea getestet, on beiden war ich nicht wirklich überzeugt. Hingegen bei den Mizellenwasser finde ich neben dem von Rival de Loop auch das Garnier richtig super. Balea konnte mich auch da nicht überzeugen ….

    Danke für den Testbericht, ich werde mir die Tücher nicht kaufen 😀

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Russkaja <3

    Antworten

  3. Hallo Lu, ich mochte sie auch nicht. Die Struktur ist zu hart und der Geruch gefällt mir auch nicht. Am liebsten benutze ich die Tücher von Garnier LG Nadel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top