Garnier Miracle Sleeping Cream

Garnier Miracle Sleeping Cream – Anti-Müde Haut/Anti-Age Schlafcreme|Review.

Schon Oma wusste es: Genügend Schlaf ist ein schönes Hausmittel. Denn nachts regeneriert sich unser Körper von den Strapazen des Tages und kurbelt die Zellerneuerung an. Pflegende Cremes können somit intensiver in die Haut einziehen als tagsüber. Ein Beauty Tipp, den Asiatinnen besonders gern zelebrieren.

Ob mit Schneckenschleim, Diamanten oder traditioneller Teezeremonie: In Fernost legen Ladies täglich eine Nachtschicht für die Schönheit ein. Asiatinnen lieben es, sich vor dem Land der Träume ausgiebig zu peelen und zu cremen. Dabei verwenden sie am liebsten mehrere Produkte auf einmal –  ein Layering zur glatten und strahlenden Haut eben. Für wen abends nur eine Creme infrage kommt anstatt bis zu neun, freut sich bestimmt über die neue Innovation von Garnier – die Miracle Sleeping Cream (Anti-Müde Haut/Anti-Age Schlafcreme).

Garnier Miracle Sleeping Cream – Anti-Müde Haut/Anti-Age Schlafcreme.

Garnier Miracle Sleeping Cream - Anti-Müde Haut/Anti-Age Schlafcreme.

Garnier Miracle Sleeping Cream – Anti-Müde Haut/Anti-Age Schlafcreme.

Bloggerinnen aus den USA lieben die cremige Neuheit von Garnier schon lange und hierzulande stürmt sie grad die Regale der Drogerien. Umso gespannter war ich auf ich die Miracle Sleeping Cream, die mit einer besonderen Formulierung eine sofortige und langanhaltende Wirkung verspricht. Laut Garnier bewirkt die Creme:

„Anti-Aging-Effekt und Besserung der Hautqualität mit sieben Anti-Aging-Wirkstoffen und integriertem Lichtschutzfaktor:

• LHA
• Pro-Retinol
• Vitamin C
• Vitamin B3
• Vitamin B5
• Straffende Peptide
• Anti-oxidativer Ingwer
• Lichtschutzfaktor 20.“

Eine breite Palette an Inhaltsstoffen, die in einem kleinen blau – lilafarbenen Tiegel stecken.

Garnier Miracle Sleeping Cream - Anti-Müde Haut/Anti-Age Schlafcreme - Gel Creme Formulierung.

Garnier Miracle Sleeping Cream – Anti-Müde Haut/Anti-Age Schlafcreme – Gel Creme Formulierung.

Inzwischen habe ich die Creme mit leichtem Aprikosen Duft und gelartiger, übrigens sehr ergiebiger, Formulierung neun Tage lang ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass sie dann noch nicht mehr kann, als andere auch. Wäre schließlich zu schön gewesen um wahr zu sein. Nein ernsthaft, die Fältchen unter den Augen bleiben, ebenso wie die in den weiteren Gesichtspartien. Lediglich die sehr trocknen Hautstellen auf meiner Stirn sind wie weggezaubert aber ich glaube dieser Effekt wäre auch mit einer Drogerie Eigenmarke drin gewesen.

Garnier Miracle Sleeping Cream - Anti-Müde Haut/Anti-Age Schlafcreme - weitere Ansicht.

Garnier Miracle Sleeping Cream – Anti-Müde Haut/Anti-Age Schlafcreme – weitere Ansicht.

Für mich ist der Hype um KPT Technologie (bestehend aus Microkapseln, die mit Pigmenten angereichert sind) der Miracle Sleeping Cream mehr Schein als sein. Weiterempfehlen würde ich die Produktneuheit dennoch. Denn mir gefällt der sanfte Duft, die schnell einziehende Textur und die feuchtigkeitspendenden Eigenschaften sehr.

Preis: (zirka) 9,95 €.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. ich mag die Creme auch sehr gerne, die Verpackung und die Formulierung finde ich super, der geruch könnte etwas dezenter sein, wobei Citrus eigentlich immer geht 🙂
    Viele bemängeln die etwas schlechteren Inhaltsstoffe, wenn es danach geht müsste ich 90% meiner Beautyartikel entsorgen, daher störe ich mich nicht wirklich daran solange meine Haut das Produkt gut verträgt.
    Eine wirklich tolle Review von dir 😀

    Liebe Grüße
    Russkaja

    Antworten

  2. Die Creme steht bei mir auch noch hier rum, allerdings bekomme ich meine aktuellen Cremes (ja, Plural! :D) einfach nicht leer, sodass ich mit dem Testen noch ein wenig ausharren muss.. Ich bin gespannt, wie meine Haut die Creme aufnimmt und ob sie etwas bewirkt..

    Liebe Grüße,
    Amelie

    Antworten

  3. Ich bin derzeit auch noch fleißig am Cremen und bin mir noch nicht so ganz sicher, wie das Fazit ausfallen wird. Wie du schon sagst, Wunder vollbringen tut sie nicht. Das kann aber keine Creme. 😉
    Der milde Geruch ist für mich ein Plus, ebenso das Hautgefühl. Nichts spannt nach dem Eincremen und auch der Duft verfliegt recht schnell, sodass es nicht unnötig beim Schlafen stört.

    Liebe Grüße von Smiley 🙂

    Antworten

  4. Hm, ich weiß nicht, ob Garnier da irgendwie die falsche Mitteilung herausgeschickt hat, aber ich kann auf der INCI Liste die Vitamine nicht finden. Auch der Lichtschutzfilter macht ja für eine Nachtcreme keinen besonderen Sinn. Da ist zwar ein Stoff drin, der auch leichten UV Schutz hat, aber weiter hinten auf der Liste. Da er auch Konservierungsstoff sein kann, denke ich eher, dass er dafür gedacht ist.
    Kann natürlich auch sein, dass ich die falsche INCI Liste gefunden habe. Hm, kurios.

    Antworten

  5. Hallo liebe Lu,

    ich teste momentan noch etwas weiter, ich habe das Gefühl dass sie in meinem Fall bei reifer Haut nur oberflächlich und kurzfristig glättet, mal schauen wie das Fazit ausschaut. Ein Wunder hat sich bei mir auch nicht eingestellt.

    Ganz liebe Grüße von Marion

    Antworten

  6. Hi,

    gibt es die Creme schon in Drogerien, DM z.B.? Habe sie leider noch nicht entdeckt und würde sie gerne mal testen. 🙂

    LG

    Antworten

  7. Ich habe diese Creme auch zugesendet bekommen, kann sie aber noch nicht probieren weil ich ja nicht in Deutschland bin zur Zeit. Werde es aber sobald ich zurück bin, die hört sich so toll an.

    Antworten

  8. Viele Dank für deine Review. Ich habe schon seit ich erfahren habe, dass es diese Creme bald in Deutschland gibt, überlegt sie zu kaufen. Zur Zeit habe ich jedoch noch zu viele Produkte zu Hause. Aber wenn du sagst, dass der Effekt nicht so atemberaubend ist, brauche ich ja auch kein schlechtes Gewissen habe, dass ich sie noch nich gekauft habe.

    Liebst, Bea

    Antworten

  9. Liebe Lu,

    ich habe die Creme auch noch stehen und mache mich bald ans testen. Aber ich bin auch skeptisch das die Creme die „Wunder“ vollbringt die sie verspricht 😉 Liebe Grüße,Femi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top